Go to footer

Abschied





Abschied

Beitragvon toschi » Fr 16. Dez 2011, 12:40

so leute hab mich entschloßen bloodmoon den rücken zu drehen hatt nix mit euch zu tun hab nette menschen hier kennengelernt war auch ne schöne auszeit für mich um mal was anderes zu machen außer age of conan doch jetzt empfinde ich das game als langweilig und geldgierig . ich werde noch bis wochende vlt. auch mo di noch geld sammeln bis meine bs alle sind erlös kommt den clan zu gute falls bloodswan noch möchte simse ich ihr ne mail dann kann sie noch weitere 2 wochen gold sammeln gehen für den clan danach wird der acount defenitiv gelöscht entweder von swani oder von mir einige haben mich ja auch in facebook drin könnt mich auch gerne dort kontaktieren bin zwar auch selten da on aber das bekomm ich schon mit dann hatt auf jdenfall spaß mit euch gemacht ;)
toschi
 
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Nov 2011, 14:07


von Anzeige » Fr 16. Dez 2011, 12:40

Anzeige
 


Abschied von Toschi

Beitragvon BloodSwan » Fr 16. Dez 2011, 13:26

:shock: ... Also lieber Toschi ich habe mich ja vorhin schon mit dir im Chat unterhalten... Und ich kann die Gründe durchaus verstehen. Zumal du auch noch AoC hast und das auch sehr zeitintensiev ist. Aber trotzdem macht mir das als Cheff der auf seine Schäfchen aufpassen möchte - ( so gut es geht - und meißtens^^) doch ein klein wenig Kummer... muß ich ehrlich gestehn.

Wir werden dich vermissen ( denke es ist ok wenn ich im Plural spreche ...weil du uns schon an`s Herz gewachsen bist ) ...oder Cuupacabras?


Also laaange Rede kurzer Sinn... ich find `s schaaad - so nu` hab ` ich`s gesagt ! :?


Deine Cheffin .... und wir sehen uns ja auch noch - da kann man noch `n bischen Quatschen und so ^^
Bild
Benutzeravatar
BloodSwan
von allen geliebte Anführerin
 
Beiträge: 91
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 08:56


Re: Abschied

Beitragvon ZMIRNOFF » Sa 17. Dez 2011, 11:14

oha, das ist immer scheise mit der zeit kenne das finde es echt schade das du gehst und ich sage mal nicht tschö da ich hoffe das wir uns wiedersehen ;)
Bild
ZMIRNOFF
 
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:02


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Sonstiges / Laberecke

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Geld, Reifen, Bau

Impressum | Datenschutz