Go to footer

Herzlich Willkommen





Herzlich Willkommen

Beitragvon BloodSwan » Sa 29. Okt 2011, 14:59

An unserer neuestes Clanmitglied Karthum !

Wir wünschen dir viel Spaß am Spiel und noch mehr Freude an unserem (wie mich freut) immer weiter wachsenden Clan !

Deine BloodSwan
Bild
Benutzeravatar
BloodSwan
von allen geliebte Anführerin
 
Beiträge: 91
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 09:56


von Anzeige » Sa 29. Okt 2011, 14:59

Anzeige
 


Herzlich Willkommen

Beitragvon srnmarkov » Sa 29. Okt 2011, 21:46

Weil unsere von allen sehr geschätzte Anführerin grade verhindert ist, an dieser Stelle ein

Herzliches Willkommen an unseren neuesten Zugang

Sweetmidnight!

von mir an Dich :D

Ich darf dich zu deiner exquisiten Wahl beglückwnschen.*flüster* Renn.. schnell.. *zack*

Aua!

Also auf gute Zusammenarbeit

Sorin
Bild
Benutzeravatar
srnmarkov
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 09:24


Herzlich Willkommen

Beitragvon BloodSwan » So 30. Okt 2011, 16:23

Hallalie eun neues Mitglied ihr Name ist Dehlya Hell !

Sei ganz lieb gegrüsst und natürlich auch aufgenommen von uns!

Wir wünschen dir Viel Spaß beim spielen und hoffen dir gefällt unser bunter Haufen !

Deine
BloodSwan
Bild
Benutzeravatar
BloodSwan
von allen geliebte Anführerin
 
Beiträge: 91
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 09:56


oder auch nicht...tztztz

Beitragvon BloodSwan » So 6. Nov 2011, 00:30

Wo auch immer sie hinentflattert ist....

Trotzdem gutes gelingen Dehlya Hell -

Schweigeminute einlegt

BloodSwan
Bild
Benutzeravatar
BloodSwan
von allen geliebte Anführerin
 
Beiträge: 91
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 09:56


Herzlich Willkommen

Beitragvon BloodSwan » Mo 7. Nov 2011, 12:54

Ein ganz liebes Hallo und Willkommen bei uns liebe Susal !

Hoffe das du hier viel Vergnügen haben wirst^^

Deine
BoodSwan
Bild
Benutzeravatar
BloodSwan
von allen geliebte Anführerin
 
Beiträge: 91
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 09:56


Re: Herzlich Willkommen

Beitragvon susal » Mo 7. Nov 2011, 13:05

dankeschön für die aufnahme, denk schon dass ich viel spass haben werde, bin kein kind von traurigkeit :mrgreen:
Bild
susal
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 12:45


Kein Kind von Traurigkeit

Beitragvon BloodSwan » Di 8. Nov 2011, 07:13

Ja dann biste hier denk ich genau richtig... *grins*

Entschuldigt bitte das wir meisstens Abends nicht mehr so fit sind. Der Tag gestern zB. war mit nem fiebernden Kleinen und mit oma voll irgendwie... da waren wir dann froh einfach noch `n Film zu schauen und denne inne Heia zu gehen^^

Wir geben uns aber Mühe etwas Später auch mal online zu sein^^ - versprochen

Eure
Simone
Bild
Benutzeravatar
BloodSwan
von allen geliebte Anführerin
 
Beiträge: 91
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 09:56


Re: Herzlich Willkommen

Beitragvon susal » Di 8. Nov 2011, 11:58

och ich bin eh tags auch auch da, abends hab ich meist eh auch gar ned soviel zeit, da ich nem andern onlinegame da meist meine verkäufe tätige :mrgreen:

aber man kommt immer iwie iwann zusammen um bissi zu quatschen ;)
Bild
susal
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 12:45


Herzlich Willkommen

Beitragvon BloodSwan » Fr 18. Nov 2011, 17:30

Hallo lieber Brian...danke für deine Anmeldung ... bin froh das du hierher gefunden hast
Bild
Benutzeravatar
BloodSwan
von allen geliebte Anführerin
 
Beiträge: 91
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 09:56


Herzlich Willkommen

Beitragvon BloodSwan » Sa 19. Nov 2011, 14:43

Hallo liebe Noreia... ( alias Blackstar - also wenn mir im chat mal ein Star rausrutscht nicht böse sein^^) Herzlichst willkommen hier von uns allen ... und wir wünschen viel Spass am Spiel und mit uns - sofern wir anzutreffen sind... was aber meisstens der Fall ist^^

Heute Abend gibts auch schon Krieg ...ist aber nihct schlimm nur einmal Könpfchen drücken ...( und wenn nicht ist auch nicht wild) ich hoffe das du dich hier wohlfühlen wirst ^^

Deine
BloodSwan
Bild
Benutzeravatar
BloodSwan
von allen geliebte Anführerin
 
Beiträge: 91
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 09:56

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Neues

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Geld, Reifen, Bau

Impressum | Datenschutz